Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies. Zudem akzeptieren Sie unsere aktuellen Datenschutzbestimmungen.

/1_0/uploads/8068f95d-7f18-4cf0-8d5c-bcc215e44c18.jpg

Aktuelles

Natürlich steht Deine Führerscheinausbildung für uns immer an erster Stelle. Doch auch darüber hinaus hält unsere Fahrschule für Dich eine Vielzahl zusätzlicher attraktiver Angebote bereit. An dieser Stelle findest Du aktuelle Informationen und Impressionen zu Veranstaltungen, News und interessante Artikel rund ums Fahren!

So sehen Sieger aus: In unserer Rubrik Bestanden gratulieren wir unseren Fahrschülern zur erfolgreichen Führerscheinprüfung. Gerne helfen wir auch Dir dabei, Dich schon bald in die Reihe der lachenden Gewinner einzureihen! Wir beraten Dich jederzeit gerne in allen Fragen rund um die Ausbildung.

Mit unserem monatlichen Newsletter inklusive Gewinnspiel bleibst Du auch nach der Führerscheinausbildung in Fragen der Verkehrssicherheit, Wartung und aktuellen Entwicklungen immer top informiert!

In unserer Bildergalerie kannst Du Dir einen Eindruck über das Geschehen in und um unsere Fahrschule verschaffen.

 

 

 

Terminänderung

Terminänderung

Am Montag, 08.06. und Dienstag, 09.06. finden endlich unsere Erste Hilfe Kurse statt. Deshalb verschiebt sich der Beginn des Juni-Intensiv-Kurs auf den 15.06.!

31.05.2020 mehr
StVO-Novelle/Saisonstart

StVO-Novelle/Saisonstart

Liebe/r Fahrfreund/in, Ende April ist eine umfassende Reform der Straßenverkehrsordnung in Kraft getreten. Raser und andere Verkehrssünder müssen ab sofort deutlich tiefer in die Tasche greifen. Der Gesetzgeber hat aber nicht nur das Strafmaß angehoben, die Änderungen beinhalten auch weitreichendere Schutzmaßnahmen für Fußgänger und Radfahrer, darunter neue Verkehrszeichen und Abstandsregeln. Wir haben die StVO-Novelle für euch unter die Lupe genommen. Indes freuen sich Motorradfahrer in ganz Deutschland nach der epidemiologisch bedingten Verzögerung über den heißersehnten Saisonstart. In unseren „Biker-News“ haben wir jede Menge nützliche Informationen zusammengestellt, Allzeit eine gute und sichere Fahrt wünscht Dir {signatur}.

15.05.2020 mehr
Ab Montag wieder geht es los!

Ab Montag wieder geht es los!

Unsere Zwangspause ist vorbei! Ab Montag geht es weiter. Es wird in Zukunft erstmal keine allgemeinen Bürozeiten mehr geben. Bitte Termine für Beratungsgespräche per Whattsapp oder telefonisch unter 0171 20 525 20 absprechen.

08.05.2020 mehr
Nächster Intensivkurs ab 11.Mai?

Nächster Intensivkurs ab 11.Mai?

Es sieht so aus, das wir ab dem 11.Mai wieder starten dürfen! Wir halten Euch auf dem Laufenden!

02.05.2020 mehr
Wielange bleiben wir noch geschlossen?

Wielange bleiben wir noch geschlossen?

Das Ausbildungsverbot für Fahrschulen ist erstmal bis zum 4.Mai verlängert worden. Es wird aber an einer Allgemeinverfügung gearbeitet, die uns hoffentlich einen früheren Start ermöglicht!

21.04.2020 mehr